Champagner, Tafelspitz und ein ausgerollter roter Teppich – Wohnungsübergaben bei RAAB & RAAB

Wie nach jedem erfolgreich abgeschlossenem Projekt hatten wir, das RAAB & RAAB Team, wieder einmal die Ehre unseren Kunden den roten Teppich auszurollen und Ihnen Ihre neu erworbene(n) Vorsorge- und Eigennutzer-Wohnung(en) zu übergeben.

Zunächst wurde mit Champagner angestoßen, danach ging es in die jeweils erworben(n) Wohnung(en). Was uns besonders freut ist, dass auch viele Familienmitglieder und Freunde der Eigentümer unser neues Objekt begutachteten. Manch ein 9-Jähriger wollte gar selbst schon einziehen, der Gedanke die Wäsche selbst zu waschen, brachte ihn allerdings wieder zur Vernunft. Ein ganz besonderer Gast war ebenso die 101- Jährige Großmutter eines Kunden, die voller Interesse die Investition ihres Enkels inspizierte.

Über die Ausstattung der Wohnungen waren unsere Investoren höchst angetan. Angefangen von modernen Schallschutzfenstern bis hin zu den Miele Einbaugeräten in der Küche, blieb kein Wunsch unserer Kunden offen. Ein durchdachter Grundriss, Funktionalität, hochwertige Materialien und innovative Planung schaffen ein wunderbares Wohngefühl.

Zum krönenden Abschluss besiegelten wir die Wohnungsübergabe mit einem köstlichen Tafelspitz, serviert im weltberühmten Plachutta. Wir, das RAAB & RAAB Team, sehen das Abendessen als einen ganz besonderen Moment, da wir hier die Möglichkeit haben, die Kunden persönlich kennen zu lernen beziehungsweise wiederzusehen.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Projektübergaben. Seid gespannt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s